Spende für die Erdbebenopfer angekommen

Liebe Blog-Follower,

vor einem Monat habe ich von dem schweren Erdbeben in Ecuador berichtet. Vor kurzem gab es leider noch ein nicht minder schweres Nachbeben.

Ich habe mit einigen Freunden, die vor Ort sind und auch helfen, gesprochen . Die Lage ist mancherorts wirklich katastrophal. Diese Tragödie in meiner zweiten Heimat hat mich sehr mitgenommen, daher habe ich mich entschieden wenigstens ein bisschen Geld zu sammeln, um Sachspenden für die Opfer kaufen zu können.

Zusammen mit meinen Vermögensberater-Kollegen haben wir etwas über 100 € zusammengelegt und an meine Freiwilligenkollegin Antonia, die sich gerade in Ecuador aufhält, überwiesen.

Hier könnt Ihr die Berichte von Antonia lesen.

Mein besonderer Dank gilt meinen Kollegen, meiner Mama und der wunderbaren Antonia!

Eure Jessica

Sachspenden für Kinder in Ecuador
Sachspenden für Kinder in Ecuador
Kollegen der DVAG
Vermögensberater-Kollegen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.