Salsa en Quito – una noche super chevere

Hallo Ihr Lieben,

heute ein paar Eindrücke meines letzten Abends in Quito.

Aus der Salsoteca ging es direkt zum Flughafen und ab nach Deutschland.

Danke an alle Beteiligten.

Viva Ecuador! Viva Intag!

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jessica sagt:

    Das freut mich sehr zu hören.
    Ich sollte das auch mal wieder tun!
    Noch eine schöne Woche!

    Gefällt mir

  2. vfalle sagt:

    Und noch einmal Danke – und zwar für den positiven Impuls.
    Ich war seit langem mal wieder tanzen (Tanz in den Mai). Ein paar Salsa-Rythmen gab es auch. Die Mehrheit der Anwesenden bevorzugte allerdings Discofox und Deutsche Schlager und aktuelle Discobeats. Zumindest hatten alle Ihren Spaß. Ziel erreicht 😉

    Gefällt 1 Person

  3. vfalle sagt:

    Das ist prima und vielleicht Anfang auch Menschen in Deutschland für die Philosophie zu begeistern.

    Danke. Ebenfalls ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

  4. Jessica sagt:

    Ja ich habe einiges mit nach Deutschland gebracht und diese tolle Erfahrung werde ich niemals vergessen.
    Deine letzten beiden Sätze finde ich super klasse! Das ist genau meine Philosophie. Mehr Menschen sollten so denken!
    Ein schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  5. vfalle sagt:

    Wow. Die Bilder zeigen Lebensfreude. Ich hoffe, dass Du viel davon nach Deutschland mitbringst.

    Ich bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Die Bilder passen Ideal zur Salsa- und Merengue-Musik, die ich gestern aus meiner Sammlung gekramt habe, weil ich plötzlich Lust auf diese positive Energie verspürte.
    Diese Lebensfreude braucht keinen finanziellen Reichtum. Sie kommt aus den Mesnchen selbst, die mit sich und ihrem Umfeld im Reinen sind.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.